Kleines Stadtteilfest im WK III gefeiert


von Tageblatt-Redaktion

Kleines Stadtteilfest im WK III gefeiert
Foto: Angela Donath

Hoyerswerda. Rätseln, Spielen, Kuchenessen und Plaudern – das stand bei der jüngsten Auflage des kleinen Stadtteilfestes im WK III im Fokus. Wiederum fand es innerhalb der Interkulturellen Tage statt. Cheforganisatorin Irena Kerber vom CVJM:

Es war in diesem Corona-Jahr gar nicht so einfach, die gewohnten Akteure zu begeistern. Eingeplante Mitstreiter waren zögerlich oder sprangen ab. Doch ausfallen lassen wollten wir die Veranstaltung auch nicht.

Nächstes Angebot innerhalb der Interkulturellen Tage: der Vortrag „Veränderung – Katastrophe oder neue Chance?“ am Mittwoch ab 19 Uhr im Martin-Luther-King-Haus. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 6.