Kleine Präsente für kleine Patienten


von Tageblatt-Redaktion

Kleine Präsente für kleine Patienten
Foto: LSK / Gernot Schweitzer

Hoyerswerda. Kleine Präsente für kleine Patientinnen und Patienten gab es am Donnerstag anlässlich des Kindertags im Seenland-Klinikum. Einer Mitteilung ist zu entnehmen, dass dank der Hilfe von Unterstützerinnen und Unterstützern altersgerecht befüllte Überraschungstüten übergeben werden konnten. Zudem hatten die Kinderkrankenschwestern die Station geschmückt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Bärbel Heppes schrieb am

Getreu dem Graf Zedtwitz von Arnim-Zitat "Tu Gutes und rede darüber!" ist das eine tolle Idee der (erkennbaren) Fa. PEWO, den – warum eigentlich ungenannten – Unterstützer:innen und natürlich auch der Kinderkrankenschwestern! SUPER!

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 7.