Klärung im November


von Tageblatt-Redaktion

Klärung im November
Foto: Ralf Grunert

Laubusch. Im November will Lautas Stadtverwaltung ein Gebäude- und Sportstättenkonzept vorlegen, das auch die Basis für die Zukunft der Sporthalle am früheren Freibad sein soll. Das kündigte Bürgermeister Frank Lehmann (parteilos) jetzt an.

"Dort wird drinstehen, dass eine Teilinstandsetzung der Sporthalle empfohlen wird", sagte er. Das Konzept sei die Geschäftsgrundlage für alles Weitere. Zuvor hatten im Stadtrat Vertreter des SV Laubusch ihren Eindruck geschildert, dass die Stadt nicht daran interessiert sei, wie es weitergeht. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 5.