Kindergarten wird auf Vordermann gebracht


von Tageblatt-Redaktion

Kindergarten wird auf Vordermann gebracht
Foto: Ralf Grunert

Wiednitz. Die Sanierung des Kindergartens „Fuchs und Elster“ ist im Gange. Diverse Gewerke wurden schon beauftragt. Zum Beispiel hat der Bernsdorfer Stadtrat dieser Tage für knapp 69.000 Euro die Elektroninstallation an die örtliche Firma Elektro Schnabel vergeben.

Vor einer Woche haben die Dachdecker der Schwarzkollmer Firma Mrose mit den Arbeiten begonnen. Die Baumaßnahme steht unter Zeitdruck, so der Hinweis von Bürgermeister Harry Habel (CDU). Ende Juni müsse man fertig sein, um die Förderung abzurechnen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 6.