Kein Dorffest


von Tageblatt-Redaktion

Kein Dorffest
Foto: Gernot Menzel

Spohla. In diesem Jahr wird es keine Neuauflage des Spohlaer Dorffestes geben, das für Ende August ins Gespräch gebracht worden war. Das ist ein Ergebnis der jüngsten Ortschaftsratssitzung, zu der auch Vertreter von Heimatverein, Dorfclub und Feuerwehr anwesend waren.

„Dieses Jahr werden wir es nicht angehen“, sagt Ortsvorsteher Jens Leschnik. Momentan fehle es an personeller Kraft, um eine etwas größere Veranstaltung auf die Beine zu stellen. „Wir sollten es aber nicht aus den Augen verlieren“, so der Ortsvorsteher weiter. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.