Kaupa-Neuwiese-Frauen siegen doppelt


von Tageblatt-Redaktion

Kaupa-Neuwiese-Frauen siegen doppelt
Die Kaupa-Damen haben hier zwar die Hände "nur" in Erwartung eines gegnerischen Aufschlags erhoben, am Ende aber durften sie ausgelassen jubeln. Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Mit zwei 3:1-Siegen (gegen Kunnersdorf und den MSV Bautzen II) schoben sich die Damen von Kaupa Neuwiese in der Volleyball-Bezirksliga Damen auf Platz 4 vor.

In der Volleyball-Bezirksliga Herren machten es die Kaupa-Männer noch besser: zwei glatte 3:0-Siege gegen Großdubrau und den MSV Bautzen II. Damit bleiben sie als Tabellenzweiter Verfolger des Spitzenreiters, der Volleyballfreunde Blau-Weiß Hoyerswerda II, die in eigener Halle unerwartet Mühe mit Niederoderwitz hatten (3:2), ehe sie gegen Löbau ein klares 3:0 folgen ließen.

Nichts zu holen gab's dagegen für die Hoyerswerdaer Blau-Weiß-Damen, die in der Volleyball-Landesklasse Ost beim CVJM Görlitz glatt mit 0:3 verloren. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 4?