Kaufangebot laut Stadt "nicht zuschlagsfähig"


von Tageblatt-Redaktion

Kaufangebot laut Stadt "nicht zuschlagsfähig"
Foto: Ralf Grunert

Lauta. Die Stadt bemüht sich weiter um eine Reaktivierung des Gemeinwesenzentrums an der Straße der Freundschaft. Bei einer Verkaufsausschreibung über den Sommer meldete sich zwar ein Interessent, laut Rathaus war sein Angebot aber weder finanziell noch organisatorisch zuschlagsfähig.

Unabhängig davon hat nach Angaben der Stadt aber ein Wohlfahrtsverein Interesse angemeldet. Man spreche über Vermietung, Verpachtung oder Verkauf. Wie zu sehen, sind größere Investitionen erforderlich, zu mindestens einem Drittel fehlt aktuell der Innenausbau. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 4.