Kastanien-Pflanzung dank Bürgerhaushalt


von Tageblatt-Redaktion

Kastanien-Pflanzung dank Bürgerhaushalt
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Etwas größer als neue Bäumchen sonst ist die Kastanie, die die Stadt dieser Tage vor dem Bürgerzentrum hat pflanzen lassen. So war es ein Wunsch aus dem Bürgerhaushalt 2022, der es mit 88 Stimmen auf einen Realisierungs-Platz schaffte.

Der Baum ersetzt eine Kastanie, die an selber Stelle gefällt werden musste. Er ist mindestens schon 20 Jahre alt. Gleichzeitig sei daran erinnert, dass die Vorschlagsfrist für Ideen zur Umsetzung im kommenden Jahr noch bis 12. Dezember läuft. (red)

Hier stehen Informationen zum Bürgerhaushalt 2023.

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.