Karikaturen im Center


von Tageblatt-Redaktion

Portal der Schau, gesehen vom Eingang bei Aldi vom Lausitzer Platz her. Foto: Uwe Jordan
Portal der Schau, gesehen vom Eingang bei Aldi vom Lausitzer Platz her. Foto: Uwe Jordan

"Menschen sind auch keine Lösung" - das war das Motto des 18. Deutschen Karikaturenpreises im Jahre 2017.

Die besten, also die preisgekrönten und fast preisgekrönten Arbeiten, sind jetzt im Lausitz-Center Hoyerswerda am Lausitzer Platz 1 zu sehen - vom 13. bis zum 29. September im Ex-Centrum-Teil des Hauses im Erdgeschoss zu den Öffnungszeiten der Einkaufsmeile.

Im SZ-Treffpunkt beim Hoyerswerdaer Tageblatt in der 1. Etage des Centers gibt's den Ausstellungskatalog zu kaufen - er kostet 17,90 Euro. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 1.