Kanuten erfolgreich bei bei Landesmeisterschaften


von Tageblatt-Redaktion

Kanuten erfolgreich bei bei Landesmeisterschaften
Foto: privat

Weißkollm. Recht erfolgreich war der Start von acht Sportlern der Weißkollmer Abteilung des Wassersportvereins "Am Blauen Wunder" bei den Kanu-Landesmeisterschaften für Sachsen und Thüringen an der Bleilochtalsperre in der Nähe von Schleiz: Es gab 13 Mediallen.

Marcel Fechner (hinten rechts) gewann einmal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze. Gleich dreimal Gold ging an Betty Fechner, während es für Maja Lena Becker zwei erste Plätze gab.

Oskar Becker, Michael Schiekel-Becker und Anton Müller erkämpften jeweils eine Silbermedaille. Moritz Polpitz und Florian Böttger konnten laut Verein wichtige Erfahrungen sammeln. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 1?