Kann man hier bald wieder schwimmen?


von Tageblatt-Redaktion

Kann man hier bald wieder schwimmen?
Foto: TB-Archiv / Gernot Menzel

Laubusch. Ist im ehemaligen Freibad (so, wie hier noch vor ein paar Jahren) bald wieder Wasser? Nachdem sich zuletzt Interessenten für die Wiederbelebung des ehemaligen Freibades in Laubusch zurückgezogen hatten, gibt es nun zwei neue.

Im Lautaer Stadtrat haben sich jetzt zwei Firmen vorgestellt, die das Areal gern erwerben würden. Die eine plant ein Hotel für Fahrrad-Touristen. Die andere will energieautarke Mobilhäuser aufstellen – und eben gleichzeitig die Schwimmbecken wieder nutzbar machen.

Im Januar soll der Stadtrat eine Entscheidung dazu treffen, mit welchem Bewerber weiterverhandelt werden soll. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 4.