Kaninchen verbrennen in Bernsdorfer Schuppen


von Tageblatt-Redaktion

Kaninchen verbrennen in Bernsdorfer Schuppen
Foto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Ein Mann ist am Donnerstagabend mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung aus der Stadt in ein Krankenhaus gebracht worden. Er hatte den Brand eines Schuppens an der Alten Coseler Straße entdeckt und die Feuerwehr gerufen. Inzwischen konnte er laut Polizei die Klinik wieder verlassen.

Wie weiter mitgeteilt wird, verbrannten bei dem Feuer vier Kaninchen. Die Feuerwehr habe ein Überspringen der Flammen auf benachbarte Gebäude verhindern können. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Zur Brandursache konnten zunächst keine Angaben gemacht werden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 2?