Kampf mit einer Wespe endet in einem Unfall


von Tageblatt-Redaktion

Schwarzkollm. Verhältnismäßig glimpflich ausgegangen ist ein Unfall am Sonntagabend auf der Dorfstraße zwischen Ortsausgang und B 97. Wie die Polizei berichtet, kam in einer Kurve ein Mann mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfosten.

Der 33-Jährige habe hinterher angegeben, er habe die Kontrolle verloren, während er versucht habe, eine Wespe aus dem Wageninneren zu verscheuchen. Er blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund tausend Euro. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 8?