Kalender 2018 fast ausverkauft


von Tageblatt-Redaktion

Kalender 2018 fast ausverkauft
Foto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Die Nachfrage nach dem Kalender „Bernsdorf 2018“ des Freundeskreises Kirchenmusik & Kirchenbau Bernsdorf ist erwartungsgemäß groß. Nicht nur für den Hausgebrauch oder als Geschenk ist er begehrt, sondern inzwischen auch als Sammlerstück.

Von den ursprünglich 450 Exemplaren sind lediglich noch 15 übrig.Wer noch einen ergattern möchte, sollte im Geschenkestübchen Scholz an der Thälmannstraße 60 nachfragen. Der Preis beträgt 8 Euro.

Der Erlös aus dem Kalender-Verkauf kommt wie gewohnt der Evangelischen Johanneskirche in Bernsdorf zugute, diesmal als finanzielle Unterstützung zur beabsichtigten Sanierung mehrerer kleiner Bleiglasfenster am Kirchturm. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 7.