Kahnverleih geht in die zweite Saison


von Tageblatt-Redaktion

Kahnverleih geht in die zweite Saison
Foto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Nach dem Test im vorigen Jahr geht der Kahnverleih auf dem Schmelzteich in eine zweite Saison. Vom Team des Mehrgenerationenhauses ist zu erfahren, dass es am 1. Mai wieder losgehen wird.

2022 zeigte sich, dass das Angeboten an Sonntagen am besten genutzt wird. Daher sind diese gesetzt. Ausprobiert wurden auch Sonnabende und Mittwoche. Beide konnten vom Zuspruch her nicht so überzeugen.

Stattdessen wird darüber nachgedacht, zumindest in den Ferien Kahnfahren unter der Woche anzubieten. Vergangenes Jahr reiste zum Beispiel eigens eine Hort-Gruppe aus Hoyerswerda an. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.