Känguru-Namen und ein Handball-Spitzenspiel


von Tageblatt-Redaktion

Känguru-Namen und  ein Handball-Spitzenspiel
Boomer, Cooper, Hugo, Kempa oder Timu? Noch ist unklar, wie das Zoo-Paten-Tier des Handball-Sachenligisten LHV Hoyerswerda einmal heißen wird. Foto: Zoo Hoyerswerda

Hoyerswerda. Für das Zoo-Paten-Tier des Handball-Sachenligisten LHV Hoyerswerda wird es ernst: Nachdem letzte Woche die Vorauswahl für den zukünftigen Känguru-Namen stattgefunden hat, stehen nun die fünf meistgenannten Vorschläge in der Endabstimmung.

Wie wird das LHV-Maskottchen heißen? Boomer, Cooper, Hugo, Kempa und Timu stehen im „Finale“. Bis zum 15. Februar, also bis zum Dienstag der nächsten Woche, können nun alle ihrem Favoriten auf den Social-Media Kanälen (Instagram und Facebook) des LHV ihre Stimme geben. Die Handballer sind gespannt, wer das Rennen machen wird.

Apropos Rennen:  Auch das Rennen in der Sachsenliga der Männer geht am 6. März weiter. An diesem Sonntag empfängt der LHV um 17.30 Uhr den aktuellen Tabellenführer Zwickauer HC Grubenlampe in der BSZ-Halle an der Käthe-Kollwitz-Straße 5. Der Online-Kartenverkauf hat auf der Homepage des LHV www.lhv-hoyerswerda.de begonnen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 6?