Leichtathletik-Nachwuchs trainiert an der Ostsee


von Tageblatt-Redaktion

Leichtathletik-Nachwuchs trainiert an der Ostsee
Foto: Verein

Hoyerswerda. Im Trainingslager waren zur Vorbereitung auf die Hallensaison junge Sportler des Leichtathletik-, Reha- und Gesundheitssportvereins in Karlshagen auf der Insel Usedom. Wie Trainer Jörg Thorhauer (links) sagt, waren alle voll bei der Sache und gingen bis an ihre Leistungsgrenzen.

Wichtig sei aber auch der Spaß gewesen. So habe man einen Grillabend organisiert und zum Abschluss gab es ein Bad in der Ostsee - bei gerade einmal 13 Grad Celsius. Jörg Thorhauer dankt den mitgereisten Eltern für ihre Unterstützung. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 2?