Jubiläums-Ausflug


von Tageblatt-Redaktion

Jubiläums-Ausflug
Foto: VdK Sachsen

Hoyerswerda. Am 3. Oktober 2003 ist in Kühnicht die Sozialtherapeutische Wohnstätte für chronisch psychisch Kranke eröffnet worden. Wie Leiterin Ina Koch wissen lässt, wurde sie jetzt erstmals für ein paar Stunden abgeschlossen.

Elf Mitarbeiter und 38 Klienten unternahmen kurz vorm 15. Eröffnungsjubiläum einen maritimen Ausflug. Mit dem Solarkatamaran der Reederei Löwa ging es bei Kaffee und Kuchen über den Geierswalder See.

Es schlossen sich eine Stadtrundfahrt in Hoyerswerda per Bus sowie nach Rückkehr in die Wohnstätte in Kühnicht ein Festmenü an. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 6.