Jubiläum beim Fotostammtisch der KulturFabrik


von Tageblatt-Redaktion

Jubiläum beim Fotostammtisch der KulturFabrik
Foto: Peter Radke

Hoyerswerda. Am Aussichtspunkt am Tagebau Welzow-Süd gemütlich gemacht haben es sich hier Mitglieder des Fotostammtischs der KulturFabrik. Sie hatten dieser Tage ein Jubiläum zu feiern: Im Bürgerzentrum beging die lose Gruppe von etwa 20 Hobby-Fotografen ihr 15-jähriges Bestehen.

Fachlicher Nestor ist Fotografenmeister Peter Radke. Anfänglich traf man sich noch im "Hackerstüb'l". Damals wurde viel über den Wechsel von analoger auf digitale Fotografie gefachsimpelt. Mittlerweile kommt der Fotostammtisch jeden ersten Mittwoch im Monat um 18 Uhr im Bürgerzentrum zusammen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 3.