Jedi-Ritter zu Besuch in der Stadtbibliothek


von Tageblatt-Redaktion

Jedi-Ritter zu Besuch in der Stadtbibliothek
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Jedi-Ritter, Sturmtruppler und Sandleute standen jetzt in der Brigitte-Reimann-Stadtbibliothek im Fokus. Sie hatte zu ihrem fünften "Star Wars Reads Day" eingeladen, und viele Fans der Weltraumsaga waren dem Ruf gefolgt.

Es war eine Themenrallye zu absolvieren, man konnte sich schminken lassen, Raumschiffe oder Nachtlichter basteln. Fürs passende Ambiente sorgten Mitglieder des Echo Nova Squads der German Garrison in ihren Kostümen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.