Reichlich Wettkampferfahrung gesammelt


von Tageblatt-Redaktion

Reichlich Wettkampferfahrung gesammelt
Foto: SC / Rosel Menzel

Hoyerswerda. Ziemlich viel unterwegs waren in den letzten Tagen junge Leichtathletinnen und Leichtathleten des Sportclubs, so zu den  Mehrkampf-Landesmeisterschaften und den Kugelstoß-Regionalmeisterschaften in Chemnitz oder auch zum Sportfest von Motor Gohlis Nord in Leipzig.

Zum SC-Nachwuchs gehören unter anderem (von links) Marisa Thumann, Finja Kubeczak, Zoe Kliemann, Hanna Gawron, Lisamarie Domanja, Eric Lias Laudahn, Jonas Gawron, Martin Wels und (vorn) Eddy Jahn. Sie haben beim Hochsprungmeeting des TV Bischofswerda geglänzt: Es gab insgesamt fünf Kreismeistertitel, einmal Silber sowie  dreimal Bronze. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 6?