Jantschke hat 250 Bundesliga-Spiele im Visier


von Tageblatt-Redaktion

Jantschke hat 250 Bundesliga-Spiele im Visier
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Der aus der Stadt stammende Berufsfußballer Tony Jantschke bestritt beim letztwöchigen 3:2 seiner Mönchengladbacher Borussia gegen Bayern München in der Fußball-Bundesliga seine 228. Partie.

Das Portal „Torfabrik“ bescheinigte dem in der 88. Minute Eingewechselten: „Rückte mit hinten rein, um den knappen Vorsprung zu verteidigen.“ Jantschke würde gern bis zum Karriere-Ende 2023 die 250er-Marke erreichen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Paul Weiler schrieb am

Das wird er erreichen. Jantschke ist ein bodenständiger Vorzeigespieler. Gestern hätte er uns am Schluss noch gut getan.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 9?