Ironman-Start gewonnen


von Tageblatt-Redaktion

Ironman-Start gewonnen
Foto: privat

Hoyerswerda. Zwar gehen Andreas Frank und Karolin Zieris vom SSV Hoyerswerda sowie der in Chemnitz lebende Ex-Hoyerswerdaer Sebastian Noack (von links nach rechts) erst am Sonntag beim Ironman auf Rügen an den Start - gewonnen haben sie allerdings schon jetzt.

Der Staffel-Startplatz für den lange ausgebuchten Wettbewerb in Binz war nämlich von der Stoertebeker-Brauerei in Stralsund ausgeschrieben. Karolin Zieris schrieb eine freundliche Bewerbung und hatte Erfolg.

Nun wird sie 1,9 km schwimmen. Ihr Partner Andreas Frank läuft einen Halbmarathon, während Sebastian Noack 90 Km mit dem Rad fährt. Das Ziel der drei - hier beim Knappenman - lautet: Spaß haben und gesund ankommen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 9.