Inzwischen mehr als ein Jahr Zwangspause


von Tageblatt-Redaktion

Inzwischen mehr als ein Jahr Zwangspause
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Barbara Kayser hat 1977 ihren Berufsausweis als Sängerin für Tanz- und Unterhaltungsmusik bekommen. So lange wie in den letzten Monaten hatte sie seither allerdings noch nie eine Auftrittspause. Letztmals vor Publikum stand sie im Juni vorigen Jahres – wegen der Anti-Covid-Restriktionen.

Nun ist Licht am Ende des Tunnels. Über die warmen Sommermonate, sagt die Künstlerin, sei sie gar nicht so böse, wenn keine Anfragen kommen:

Aber wenn‘s im Herbst wieder losgehen würde, wäre das schon klasse. Dann bin ich auch das zweite Mal geimpft.

Eine Buchung liegt sogar schon vor – im Advent singt Barbara Kayser bei einer Weihnachtsfeier der Volkssolidarität in Bautzen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 8.