Inzidenz im Kreis Bautzen unter der 100er-Marke


von Tageblatt-Redaktion

Inzidenz im Kreis Bautzen unter der 100er-Marke
Grafik: Pixabay

Hoyerswerda. Erstmals seit Anfang Oktober ist in der offiziellen Sars-CoV-2-Statistik die Wocheninzidenz für den Kreis Bautzen unter die Marke von hundert gesunken. Das Robert-Koch-Institut meldete für Freitag 89,6. Allerdings wurden wegen des Feiertags am Donnerstag keine Meldungen erfasst.

Noch ein Kreisbewohner mit Covid-19 wird aktuell laut Divi-Zentralregister auf einer Intensivstation betreut und auch invasiv beatmet. Die Zahl der Menschen aus dem Kreis, die seit Pandemiebeginn Anfang 2020 an oder mit Covid-19 verstorben sind, wird momentan mit 1.425 angeben. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 2.