Interesse an alten Fußball-Geschichten


von Tageblatt-Redaktion

Interesse an alten Fußball-Geschichten
Foto: privat

Hoyerswerda. Eine ganze Reihe an Büchern hat Fußball-Historiker Hardy Grüne (links) seit 1995 veröffentlicht. Nun traf der Autor für seine nächste Publikation im Jahnstadion unter anderem Peter Prell (rechts), den einstigen Aktivist-Schwarze-Pumpe-Trainer. Grüne hat sich auch in Spreetal, Laubusch und Schwarze Pumpe umgesehen – sportlich, denn er ist auf seiner „Tour d‘ Ostalgie“ mit dem Fahrrad unterwegs. (red)

https://hardygruene.wordpress.com/2020/08/14/tour-dostalgie-etappen-5-und-6/

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 6?