Innenausbau in rustikalem Brotbackhaus läuft


von Tageblatt-Redaktion

Innenausbau in rustikalem Brotbackhaus läuft
Foto: MIrko Kolodziej

Schwarzkollm. Dies ist der neueste Zuwachs im Ensemble der Krabat-Mühle. Die Arbeiten am Brotbackhaus gehen so langsam dem Ende entgegen. Schon im August soll erstmals das Backen mit traditionellen Mitteln probiert werden können. Ab Herbst könnte dann der „Regelbetrieb“ starten.

Der Backofen ist zumindest schon einmal fertig, nach und nach wird er nun in kleinen Schritten trockengeheizt.  Auch der weitere Innenausbau des Backhauses läuft. Vor allem Kinder und Jugendliche sollen hier lernen können, wie früher gebacken wurde. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 1.