Ingolf Höntsch bleibt Straßgräbchens Ortsvorsteher


von Tageblatt-Redaktion

Ingolf Höntsch bleibt Straßgräbchens Ortsvorsteher
Foto: Ralf Grunert

Straßgräbchen. Nun ist die Riege der Ortsvorsteher in den Ortsteilen der Stadt Bernsdorf komplett. Drei von ihnen wurden bereits vereidigt. Beim Ortsvorsteher von Straßgräbchen sollte das erst in der jüngsten Stadtratssitzung geschehen, da er erst in diesem Monat von den Ortschaftsräten gewählt wurde.

Der ehemalige Bürgermeister Ingolf Höntsch, der auch für die FDP im Stadtrat sitzt, wird dieses Amt weiter innehaben. Er wurde einstimmig gewählt, ebenso wie sein Stellvertreter Christian Schultheiß . (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 1?