In Erwartung der Sternsinger-Kinder


von Tageblatt-Redaktion

In Erwartung der Sternsinger-Kinder
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. In Erwartung von Kindern aus der katholischen Kirchgemeinde "Heilige Familie" hatten sich am Mittag Feuerwehrchef Dieter Kowark, Bürgermeister Thomas Delling und der Chef der Bauverwaltung, Dietmar Wolf, an der Tür des Rathauses versammelt.

Die Mädchen und Jungen waren im Zusammenhang mit der jährlichen Aktion des Kindermissionswerkes "Die Sternsinger" unterwegs, um Geld für Hilfsprojekte im Libanon zu sammeln.

Erst gab es ein gemeinsames Foto auf der Rathaustreppe - als Erster zum folgenden Gang ins Rathaus drehte sich Sternsinger Julian Mietzsch um. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 9?