In der nächsten Woche endet die Schließzeit
Hoyerswerda. So, wie anvisiert, wird das Lausitzbad am Mittwoch der kommenden Woche wieder öffnen – wie es in einer Mitteilung heißt, nach 110 durch die Restriktionen gegen Covid-19 bedingten Schließtagen.
Weiter wird darüber informiert, dass das mit dem Gesundheitsamt des Kreises Bautzen vereinbarte Hygienekonzept geringfügige Einschränkungen in der Nutzung von Anlagen mit sich bringt.
Teilnehmer von Kursen im Bad, die Fragen haben, könnten sich unter 03571 – 469 580 melden. Das im Sommer inzwischen übliche Feriencamp werde stattfinden können. (red)
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.