In der Kunststoffkugel mit Tret-Antrieb


von Tageblatt-Redaktion

In der Kunststoffkugel mit Tret-Antrieb
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Zum Sportfest für Mitglieder und Anhänger hatte der Lausitzer Handballverein jetzt ins Sportforum eingeladen. Dabei konnte man unter anderem in eine Weichplastik-Kugel aus dem Bestand des Kinderland Böhm krabbeln und sie dann mit Geschick von innen vorwärts rollen lassen.

Das Fest sollte ein Dankeschön an all jene sein, die auch während der Zeit der langen Zwangspause in diesem Jahr zur Stange gehalten haben. Mit dabei unter anderem: Prüfung für den Kinder-Handball-Pass, Kletterwand, Glücksrad und Bratwurst. Zudem: Kleinfeld-Fußball. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 4?