Immer wieder sonntags ...


von Tageblatt-Redaktion

Immer wieder sonntags ...
Foto: PR/SWR/Breiteneicher

Hoyerswerda. Die Erfolgstournee geht weiter! Auch 2019 setzt Stefan Mross die beliebte Live-Tour „Immer wieder sonntags ... unterwegs“ fort und begrüßt auf der Bühne hochkarätige Gäste.

Mit dabei sind diesmal beim Tournee-Gastspiel am kommenden Freitag, dem 1. März, um 16 Uhr auf der Bühne der Lausitzhalle in Hoyerswerda Die Ladiner, Bata Illic, Anna-Carina Woitschack und als Stargast Maximilian Arland.

Man darf gespannt sein auf eine kurzweilig moderierte, musikalisch mitreißende Bühnenshow, bei der das Publikum voll auf seine Kosten kommt. Es gibt noch Karten für die Show. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 8.