Im Urlaub mit Covid-19 angesteckt


von Tageblatt-Redaktion

Im Urlaub mit Covid-19 angesteckt
Grafik: Pixabay

Hoyerswerda. Das Landratsamt Bautzen meldet zwei Neuinfektionen mit Viren vom Typ Sars-CoV-2. Die beiden Betroffenen seien erkrankt von einer Reise zurückgekommen. Man habe die wenigen engen Kontaktpersonen ermittelt und unter Quarantäne gestellt.

In der Statistik des Kreis-Gesundheitsamtes stehen damit aktuell vier Covid-19-Patienten. Seit Wochenbeginn gab es den Angaben aus Bautzen zufolge fünf Tests. In Quarantäne bleiben müssen derzeit 41 Personen, doppelt so viele wie noch vor einer Woche. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.