Im Stadtzentrum auf Polizisten losgegangen


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Wegen Sachbeschädigung, wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte verantworten muss sich ein 23-Jähriger, den die Polizei am Sonntag im Stadtzentrum in Gewahrsam genommen hat.

Laut einer Mitteilung wollte er zu seiner Oma. Warum sie nicht öffnete, wurde nicht mitgeteilt. Es heißt nur, der junge Mann habe so stark geklingelt, dass die Klingelanlage kaputtging. Zudem wird ihm zur Last gelegt, Polizisten angegriffen zu haben.

Bei seiner letztlichen Durchsuchung seien dann auch noch Cannabis und Amphetamine aufgetaucht. Weiter heißt es, es sei schon das zweite Mal gewesen, dass man ihn vor dem Haus seiner Oma habe besänftigen müssen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.