Im Pokalspiel gegen Freiberg zehn Treffer erzielt


von Tageblatt-Redaktion

Im Pokalspiel gegen Freiberg zehn Treffer erzielt
Foto: TB-Archiv / Werner Müller

Hoyerswerda. Dario Feuerriegel (hier ein Foto von 2020) war am Sonntagnachmittag aufseiten des Lausitzer Handballvereins der erfolgreichste Werfer im Sachsenpokalspiel bei der zweiten Mannschaft der HSG Freiberg. Er erzielte zehn Tore.

Nils Nitzsche steuerte acht Treffer bei. Für einen Sieg der Hoyerswerdaer Landesliga-Mannschaft gegen den Verbandsklasse-Vertreter gereicht hat das allerdings nicht. Die personell merklich dezimierten Hoyerswerdaer verloren mit 29:33.

Hinterher hieß es allerdings, das Spiel sei eine gute Generalprobe für die Wiederaufnahme des Liga-Betriebs am kommenden Sonntag gewesen. Im BSZ erwartet wird um 17 Uhr Grubenlampe Zwickau. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 9?