70 Jahre verheiratet


von Tageblatt-Redaktion

70 Jahre verheiratet
Foto: privat

Bergen. Dieser Tage war es für Elsterheide-Bürgermeister Dietmar Koark eine Herzensangelegenheit, Anna und Helmut Tesche aus Bergen zu ihrer Gnadenhochzeit zu gratulieren.

Die beiden sind seit 70 Jahren verheiratet. Gemeinsam mit Ortsvorsteher Wolfgang Witschaß überbrachte Koark auch ein Glückwunschschreiben von Ministerpräsident Michael Kretschmer.

„Ich bin seit 28 Jahren Bürgermeister, aber das erste Mal Gratulant bei einer Gnadenhochzeit“, sagte der Gemeindechef voller Hochachtung vor den betagten Jubilaren. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 9.