31. Knappenman-Triathlon am Dreiweiberner See


von Tageblatt-Redaktion

31. Knappenman-Triathlon am Dreiweiberner See
Foto: Gernot Menzel

Weißkollm. Mit mehr als tausend Startern rechnen die Veranstalter des Knappenman-Triathlon am letzten August-Wochenende am Dreiweiberner See. Dabei gibt es auch wieder spezielle Kinder-Ausscheide (im Bild).

Insgesamt im Angebot sind 13 Wettbewerbe. Ausgeschöpft ist bereits das Staffel-Kontingent für die Sprint-Distanz mit 750 Metern Schwimmen, 20 Kilometern Radfahren und fünf Kilometern Laufen.

Wieder mit im Programm ist der "Jedermann", der im vorigen Jahr zum 30. Jubiläum guten Zuspruch hatte: 300 Meter Schwimmen, 20 Kilometer Radfahren und drei Kilometer Laufen. (red)

www.Knappenman.de

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 4?