100 Kilometer marschiert


von Tageblatt-Redaktion

100 Kilometer marschiert
Foto: privat

Nardt. Der Mann mit dem roten Helm rechts ist der Nardter Ultra-Läufer Harald Skopi von den Lausitzer Laufpiraten. Zum wiederholten Mal hat er sich jetzt an einem Spendenmarsch für Feuerwehrleute beteiligt.

In voller Montur ging es rund um Gotha über 100 Kilometer von Feuerwehrdepot zu Feuerwehrdepot. Die meisten anderen Teilnehmer liefen anders als Skopi nur einzelne Streckenabschnitte.

Eingesammelt wurde beim Feuerwehrspendenmarsch Geld für ein Hilfsprojekt des Arbeiter-Samariter-Bundes. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 4.