Hundeleine löst Auseinandersetzung aus


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Wegen einer Handgreiflichkeit auf offener Straße ermittelt die Polizei gegen eine Jugendliche. Die Polizei sagt, der 17-Jährigen wird vorgeworfen, am Montagvormittag in der Teschenstraße einen Mann zu Boden geschubst zu haben.

Er sei gestürzt und dabei leicht verletzt worden. Zuvor gab es wohl eine Meinungsverschiedenheit. Der 58-Jährige war den Angaben zufolge mit einem Hund unterwegs, das Mädchen habe die Leine übersehen und sei mit dem Rad dagegen gefahren. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 6?