Hundekot beräumt


von Tageblatt-Redaktion

Hundekot beräumt
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Bei der nunmehr dritten Aktion „Hundekot – Handeln tut Not“ wurden im Freizeitkomplex Ost in einer Stunde 58 Hundehaufen beräumt.

Hundelehrer Torsten Kurz (2.v.l.) hatte dazu eingeladen, um für mehr Sauberkeit im Hoyerswerdaer Stadtgebiet zu werben.

Für jede gefüllte Kottüte spendet er zudem fünfzig Cent zugunsten eines gemeinnützigen Zweckes. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Ando Tillack schrieb am

Ein grosses Dankeschön an die Fleißigen!!!!
Und wieder das Thema Hundekot! Hat sich eigentlich etwas getan seit dem letzten Beitrag über dieses Thema......in Bezug auf die erzieherischen Möglichkeiten des Ordnungsamtes? Die Erträglichkeit des Unmutes der Bewohner und Besucher Hoyerswerdas steht scheinbar in keinem Verhältnis zu der "Erträglichkeit" falsch parkender Autos!??

Gut zureden bringt hier nichts! Höhere Geldstrafen und diese eine Zeit lang zumindest versuchen durchzusetzen!! .....und periodisch wiederholen!

Mit freundlichen Grüßen

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.