Hund von Flasche erschlagen


von Hoyte24 News

Hund von Flasche erschlagen
Foto: Constanze Knappe

Gertraud Jasiczek aus Hoyerswerda trauert um ihre Hündin Tapsi. Das Tier wurde am Dienstag bei einer Gassirunde in der Neustadt erschlagen. Aus dem Hochhaus, das früher Stadtmauer genannt wurde und in dem Gertraud Jasiczek lebt, flog eine Schnapsflsche und traf Tapsi.

Die Polizei hat Ermittlungen unter anderem wegen des Verdachtes auf eine versuchte gefährliche Körperverletzung aufgenommen. Immerhin hätte die Flasche auch Frau Jasiczek treffen können. Der tote Hund gilt freilich juristisch nur als Sache - was es für die verzweifelte Besitzerin nicht einfacher macht. (red)



Zurück

Kommentare zum Artikel:

Ando Tillack schrieb am

Einen Kommentar kann man sich hier dann eigentlich sparen! Aber ich möchte der betroffenen Frau mein aufrichtiges Beileid übermitteln und ihr Kraft wünschen! Wenn es auch nichts mehr ändert, sollte der Verantwortliche sich der Sache stellen und Mut aufbringen ...sich für diese feige Tat zu verantworten!

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 7?