Hoyerswerdas Weihnachtsbaum


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerdas Weihnachtsbaum
Foto: Hagen Linke

Hoyerswerda. Allzuviel soll vorab noch nicht verraten werden. Zum Beispiel will der Bauhof gern den genauen Standort geheimhalten, also haben wir das Foto verändert. Aber: So sieht er aus - der Weihnachtsbaum, der dieses Jahr den Altstadtmarkt in Hoyerswerda schmücken wird.

Die Fichte steht noch in der Neustadt und wird von der Wohnungsgesellschaft gesponsert. Nächste Woche  zieht sie in die Altstadt um. Weihnachtsmarkt ist in diesem Jahr am 3. Advents-Wochenende - vom 15. bis 17. Dezember. In Wittichenau ist der Weihnachtsbaum bereits am vergangenen Wochenende aufgestellt worden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.