Hoyerswerdas Polizei sucht Eigentümer von Fahrrädern


von Tageblatt-Redaktion

Foto: Polizei

Hoyerswerda. Warum, ist nicht ganz klar, aber: Über geraume Zeit haben sich im Polizeirevier an der Frentzelstraße sieben Fahrräder angesammelt, die noch abgeschlossen sind. Man habe sie über die letzten drei Jahre sichergesellt, heißt es.

Nun werden die rechtmäßigen Eigentümer gesucht. Man kann telefonisch unter 4650 einen Termin vereinbaren. Gebeten wird um Eigentumsnachweise – etwa Papiere oder Fotos. (red)

Foto: Polizei
Foto: Polizei
Foto: Polizei
Foto: Polizei
Foto: Polizei
Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Manuela Strahl schrieb am

Ich habe jetzt vor Kurzem bemerkt, das in meinem Fahrradraum mein weiß/rot/schwarzes kellys nicht mehr da ist, keine Ahnung, wann es entwendet worden ist. 26 zoll mtb, Papiere habe ich auch da.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 8.