Hoyerswerdas Marketingverein ist online


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerdas Marketingverein ist online
Screenshot: TB

Hoyerswerda. Für die Stadtregion Hoyerswerda trommeln will der im vorigen Jahr gegründete Marketing-Verein Familienregion Hoy e.V. Nun tut er es erstmals mit einer Webseite.

Hier können Interessenten erfahren, was damit gemeint ist, wenn von der „sagenhaften Familienregion im Lausitzer Krabat- und Seenland" die Rede ist.

Nicht ganz so heimlicher Wunsch: Menschen sollen Lust bekommen, nach Hoyerswerda oder in die umliegenden Gemeinden zu ziehen. Motto: Leben, wo andere Urlaub machen! (red)

Zurück

Kommentare zum Artikel:

Frank Niemtz schrieb am

Sagenhaft! Das trifft es! Man möge mir nur erklären, was der (in einer stilisierten Glühbirne...?) gefangene Panda mit der "Familienregion Hoyerswerda" zu tun hat. OK, man muss schon - nach dem ersten Eindruck - genau hinsehen, bis sich das Panda-Gesicht als stilisierte "Familie" erschließt. Aber der erste Eindruck ist schon verstörend. Da muss dringend nachgearbeitet werden, eh man sich zum Gespött der geneigten Betrachter*innen macht.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 9?