Hoyerswerdas Karnevalisten laden zum Krimi-Dinner
Hoyerswerda. Der Hoyerswerdaer Karneval Club (HKC) Gelb-Blau lädt zum Krimi-Dinner ein. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Das sollen Hobby-Detektive am 21. Juni herausfinden. Der Tatort liegt in den Räumen des HKC in der Heinrich-Mann-Straße.
Dieses interaktive Format hat der HKC schon vor ein paar Jahren erstmals erfolgreich umgesetzt. Jetzt folgt die zweite Auflage. Die bis zu 80 Besucher sollen miträtseln, wer den Mord begangen hat.
Einige HKC-Mitglieder werden ein Drei-Gänge-Menü zubereiten. Als Serviererinnen zu erleben sind Mädchen der Funkengarde (im Bild) in schwarzen, kurzen Kleidern, in denen sie ihren Showtanz „Letkiss“ zeigen. Weitere Auftritte werden das Krimi-Dinner auflockern.
Karten für das Krimi-Dinner werden montags bis mittwochs und freitags von 17 bis 19 Uhr beim HKC für 35 Euro pro Person verkauft. Voranmeldungen sind bis zum 20. Mai unter der Handynummer 0151 40076057 möglich. (red)
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.