Hoyerswerda-Gastspiel von "City"


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda-Gastspiel von "City"
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Seit "City" 1972 gegründet wurde, fand die Band schon einige Male den Weg nach Hoyerswerda. Nun war sie wieder einmal da, spielte vor rund 650 begeisterten Fans im "Speicher No. 1" im Gewerbegebiet Seidewinkel.

Auf dem Bild ist Sänger Tony Krahl zu sehen. Und natürlich durfte rund vierzig Jahre nach der Erstveröffentlichung der größte Hit „Am Fenster“ nicht fehlen. Das nächste Mal in der Region ist die Band übrigens Ende August in Forst zu erleben. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 1.