Hort nutzt bald Dachgeschoss


von Tageblatt-Redaktion

Hort nutzt bald Dachgeschoss
Foto: Hagen Linke

Wittichenau. Nachdem im vergangenen Jahr Erd- und Obergeschoss im ehemaligen Wittichenauer Vereinshaus „Alter Bahnhof“ für den Schüler-Hort umgebaut worden sind, ist in diesem Jahr das Dachgeschoss an der Reihe. Der Technische Ausschuss des Stadtrates will in der kommenden Woche Planungsleistungen dafür vergeben.

Bisher haben in dem Gebäude 80 Kinder der zweiten bis vierten Klassen Platz. Ziel ist es, die bisher verschiedenen Hort-Standorte zu bündeln. Auf eine Containerlösung für die Erstklässler kann verzichtet werden, wenn auch noch der Dachboden ausgebaut ist. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.