Hoffest 2022 am 17. September in Schwarzkollm


von Tageblatt-Redaktion

Hoffest 2022 am 17. September in Schwarzkollm
Foto: TB-Archiv / Gernot Menzel

Schwarzkollm. Damit sich die interessierten Einwohner und Hofbesitzer schon frühzeitig darauf einstellen können, hat der Ortschaftsrat entschieden, dass das Hoffest (hier 2017) im kommenden Jahr am 17. September stattfinden wird. Es habe schon Nachfragen gegeben.

Außerdem ist vorgesehen, diverse Veranstaltungskalender mit diesem Termin zu „füttern“. Letztlich wird man aber sehen müssen, wie die Entwicklung bezüglich der Covid-Pandemie verläuft, welche Hygiene-Anforderungen zum Beispiel an Hofbesitzer gestellt werden. Zuletzt nahmen immer um die zehn Höfe teil. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.