Thomas Hoßmang quittiert den Dienst beim FCM


von Tageblatt-Redaktion

Thomas Hoßmang quittiert den Dienst beim FCM
Foto: TB-Archiv / Werner Müller

Hoyerswerda. Der aus Hoyerswerda stammende Fußball-Trainer Thomas Hoßmang (hier, links, 2007) quittiert seinen Dienst beim Drittligisten 1. FC Magdeburg. Wie der Verein mitteilt, hat er seinen Rücktritt als Cheftrainer erklärt.

Hoßmang sagt, er wolle den Weg für einen neuen Impuls freigeben. Aktuell sei der Klassenerhalt ernsthaft in Gefahr. Der 54-Jährige, einst Spieler bei Aktivist Schwarze Pumpe und später beim FC Lausitz, war seit dem Sommer Magdeburger Cheftrainer. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 6.