HFC hält Pokal-Ehre hoch


von Tageblatt-Redaktion

Motaz Ahmad Alkraza (in Grün) steuerte das zwischenzeitliche 8:1 für den Hoyerswerdaer FC bei. Foto: Werner Müller
Motaz Ahmad Alkraza (in Grün) steuerte das zwischenzeitliche 8:1 für den Hoyerswerdaer FC bei. Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Der Hoyerswerdaer FC hat durch ein 9:1 (5:0) bei Kreisklässler SV Bautzen II das Achtelfinale des Westlausitzer Fußball-Kreispokals relativ mühelos überstanden.

Der HFC spielt zwei Klassen höher als der Gegner, nämlich in der Kreisoberliga.

Die Männer aus dem Jahnstadion waren schon in dieser Runde der letzten Sechzehn einziger noch verbliebener Vertreter des Altkreises Hoyerswerda. Auf wen sie nun im Viertelfinale treffen, steht noch nicht fest. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 1?